..Herzlich willkommen.... auf meinem Blog.

Markus

Dienstag, 28. September 2010

Aufruf an alle Interessierten 2

Hallo an alle da draußen,
ich suche Euch, die Ihr interessiert seid, die Heilpraxis Hildesheim in ihrem Engagement zu unterstützen. Was suche ich speziell: als blinder Heilpraktiker für Psychotherapie möchte ich meine therapeutischen Möglichkeiten noch weiter ausbauen, wer mich dabei "kostenneutral" unterstützen mag, sei herzlich eingeladen, sich zu melden...
Auch suche ich Menschen, mit denen man im ständigen Austausch stehen kann, wenn man spezielle Fragen zu speziellen Themen wie Sozialrecht usw. hat. Ich möchte gerne mehr in der Suchtberatung und Suchttherapie lernen, um auch dieser Menschengruppe meine Hilfe noch kompetenter anbieten zu können... Soziale Kompetenz und Anti-Aggressionstrainings wie auch systemisches therapeutisches Handwerkszeug und andere Verfahren, welche es mir als blindem Heilpraktiker für Psychotherapie ermöglichen, noch gezielter und kompetenter mit Menschen aus dem HArtz IV-Bereich, Jugendlichen usw. kostenneutral zu arbeiten.
Auch andere Formen der Unterstützung wie Promotion, Sponsoring usw. würden unsere Tätigkeit einen großen Schritt vorwärts bringen.

Als EU-Rentner (wegen Blindheit) fehlen mir (Heilpraxis Hildesheim) die finanziellen Möglichkeiten, noch kompetener und noch gezielter handeln zu können und mich noch mehr zu engagieren... Unterstützung und Hilfe seitens der öffentlichen Hand wie das Zur-Verfügung-Stellen eines kostenneutralen Raumes für kostenneutrale Arbeit in Hildesheim wurden mir von der Stadt Hildesheim abgelehnt, teilweise mit der Begründung, dass ich nicht studiert habe sondern nur Heilpraktiker für Psychotherapie bin. Wer Interesse hat, die Heilpraxis Hildesheim dabei zu unterstützen, ist gern eingeladen, sich unter der folgenden email-Adresse zu melden: markus.gagliano-hpp@gmx.de
heilpraxis-hildesheim.de
hypnose-hildesheim.de

Mein minimalstes Ziel ist es, mit einer befreundeten sehenden Kollegin kostenneutral bis zu 20 Stunden im Monat anzubieten und unser großes gemeinsames Ziel ist es, in Hildesheim oder Umgebung eine große Wohnung oder ein altes Haus zu finden, um dort ein Kinder-Jugend-Familientherapie-Zentrum aufbauen zu können.

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Gagliano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen